Kontakt

Roter Born 3

D-37520 Osterode am Harz/Dorste
Tel. 0 55 52 / 99 22 - 0
Fax 0 55 52 / 99 22 - 22


© Foto: Corina Bialek

40 jähriges Betriebsjubiläum im Autohaus Washausen

Wenn ein Mitarbeiter sein 40 jähriges Betriebsjubiläum feiert, ist das heutzutage etwas ganz Besonderes. Umso mehr freute man sich im Autohaus Washausen, dass man am 1. August dieses Jubiläum mit dem längjährigen Mitarbeiter Klaus-Peter Küster begehen konnte.

Am 01.08.1977 begann Herr Küster seine Ausbildung zu Kfz-Mechaniker im Autohaus Washausen, Dorste und wurde nach seiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker übernommen.

Durch Weiterbildung in der Renault-Organisation bildete sich Herr Küster zum Renault Servicetechniker welter. Auch der Bereich Lack- und Unfallinstandsetzung gehören zu seinem Tätigkeitsbereich.

Herr Küster ist bei der gesamten Kundschaft (vor allem bei der älteren Stammkundschaft) und bei seinen Kollegen ein hilfsbereiter, geschätzter und verantwortungsvoller Mitarbeiter/Kollege. Besondere Aufgaben erledigt Klaus-Peter Küster aufgrund seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit zur Zufriedenheit aller Parteien. Er ist nun mal ein ALTER HASE mit viel Erfahrung.

In einer kleinen Feierstunde ehrte Firmeninhaber Holger Washausen seinen langjährigen Mitarbeiter und überbrachte auch als stellvertretender Obermeister der Kfz-lnnung Osterode sowie der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen Glückwünsche und überreichte Herrn Küster die Ehrenurkunde, sowie ein Präsent.

"Wir danken Klaus-Peter Küster für die vielen schönen gemeinsamen Jahre und wünscht ihm Glück, Gesundheit und viele weitere gemeinsame Jahre im Autohaus Washausen", so Holger Washausen.